Amerikanische Kunden 6 Sets 8000kg stationäre Dock Yard Rampe


Paul aus DK Company von Amerika besuchte unsere Fabrik am 29. März 2017, er gab eine Bestellung von 6 Sätze 8000 kg stationäre Dock Yard Rampe Anfang dieses Monats für Lager des Unternehmens und die Maschinen sind nun bereit für den Versand. Er ist sehr zufrieden mit der Qualität auch unseren Service bieten wir auch detaillierte Installationsanleitung, Zeichnung und Video, also Paul den stationären anbringt dock Yard Rampe sehr leicht. Paulus sagte, er genieße Zusammenarbeit mit uns.


Stationäre Dock Yard Rampe ist in Fabrik und Lager verbreitet, eine Brücke aus Ladefläche, LKW, Container oder andere Fahrzeuge anzubieten. Stationäre Dock Yard Rampe wird durch hydraulische Pumpstation und Elektromotor angetrieben. Wenn stationäre Andocken Rampe Anfang an die Arbeit, hebt Hydraulikzylinder die Plattform in passende Höhe auf die Höhe des Fahrzeugs gerecht zu werden. Oder stationären Dock Yard Rampe kann tief um zu bieten, um niedrigere Lage, kleine Fahrzeuge gerecht zu werden. Der Grund, den wir es nennen "stationär" ist installiert ist, in der Grube.


IMG_6425.jpg