3m 4m elektrischer mobiler Kommissionierer

3m 4m elektrischer mobiler Kommissionierer


Tomas betreibt einen großen Supermarkt in Prag, und er muss all seine Waren in das Lager im 2. Stock bringen. Er durchsuchte den Kommissionierer im Internet und fand heraus, dass SINOFIRST ein professioneller Kommissionierer ist, also bestellt er einen Satz Kommissionierer von uns, und er hat ihn schon seit einem Monat erhalten, er ist sehr zufrieden mit unserem Kommissionierer.

 

Selbstfahrender Kommissionierer ist eine Art von Materialtransportausrüstung, die in Lagerhäusern und Supermärkten weit verbreitet ist. Der Kommissionierer wird hauptsächlich verwendet, um die Ladung vom Regal abzuholen. Der Bediener kann das Bewegen, Heben und Drehen steuern, wenn er auf der Plattform steht, was die Arbeitseffizienz stark verbessert.

Der Kommissionierer übernimmt das hydraulische Prinzip. Elektromotor treibt die hydraulische Pumpstation an und dann läuft Hydrauliköl zum Hydraulikzylinder, der zum Anheben des Zylinders führt. Selbstfahrender Kommissionierer ist mit zwei Antriebsmotoren ausgestattet. Bedienen Sie den Multifunktionsgriff auf der Plattform, um ihn zu bewegen und zu drehen.


Orderpicking.jpg